Pflaume küsst Lavendel Burger

Burger sind schnell und einfach gemacht. Besonders gut sind sie, wenn sie von der Feuerplatte kommen.

Von der Wagyu Bude gab es Tajima Wagyu Ochsen-Dry Aged mini Burger Patties. Die Patties wurden auf der Small Fire Plate von G&M-Feuer zubereitet.

Zum Schluß kam noch etwas Happy Ending von Don Marcos Barbecue auf die Patties.

Der Burgerbausatz beinhaltete Pflaume küsst Lavendel Relish von CHEZ LEO, Rucola Salat, Büffelmozzarella (in scheiben geschnitten) und Happy Ending von Don Marcos Barbecue!

Mit den GREEK FIRE Holzkohlebriketts ist es ein Kinderspiel die Small Fire Plate zu bespielen.

Die Kombination mit dem Relish, den Tajima Wagyu Ochsen-Dry Aged mini Burger Patties, Happy Ending und dem Büffelmozzarella spielen sehr gut zusammen, einfach mal probieren und genießen. Die Kombination ist galaktisch.

Zutaten: