Grillkurse

Grillkurse, Seminare und Teambuilding

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Grillkurs, möchtest Deinen Mitarbeitern zeigen das Zusammenhalt, Kollegialität und Miteinander keine Fremdwörter sein müssen oder möchtest einfach nur einen geselligen Abend zusammen mit Freunden, Familie, etc. am Grill verbringen und nebenbei etwas über Vorwärts/-Rückwärtsgrillen erfahren und andere neue Grillmethoden und Rezepte erlernen? Dann kann ich behilflich sein.

Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch …. alles ist möglich.

Ein Kurs besteht aus mindestens 10 Teilnehmern – maximal 16.

Nehmt einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf, ich werde Euch dann gerne ein individuelles Angebot unterbreiten.

Denkt bitte daran: Je mehr Infos vorliegen desto besser kann das Angebot erstellt werden.

Ich freue mich auf eine Nachricht.