Duftendes Kräuterbrot mit Waterkant Käse

Ein schönes, leckeres und herzhaftes Brot, frisch gebacken, ist einfach toll. Es war mal an der Zeit das duftende Kräuterbrot aus der Monolith Brot Baukästen Reihe zu testen.

Die Monolith Brot Baukästen sind von erfahrenen Bäckermeistern entwickelt worden und darauf ausgelegt auf dem Grill oder im heimischen Backofen zubereitet zu werden. Die Zutaten in den Brot-Baukästen sind zu 100% natürlich, da nur dies der Qualität von Monolith gerecht werden kann. Dieses Brot ist ein Knaller! Die Kruste aus Münchner-Kindl-Senf bringt mit seiner gewissen schärfe das ein oder andere Gesicht zum Erröten.

Wie es sich für ein gutes Brot gehört, wurde es im Monolith Grill gebacken. Während des Backens lief einem schon das Wasser im Mund zusammen. Der Duft allein war schon ein Erlebnis.

Das Brot schmeckt auch super einfach nur mit frischer Butter und etwas Salz.

ABER mit dem cremigen WATERKANT von Rücker und dem Schafskäse Gewürz von Don Marcos Barbecue ist es eine pure Geschmacksexplosion der Sinne.

Zutaten: