Backen in der Wagyu Bude

info heading

info content

Backen macht Spaß.

Am 7. Juli fand der 1. Backkurs/Backtag mit Günter Müller in der Wagyu Bude statt.

Es muss ja nicht immer nur Fleisch sein 🙂

Seht Euch die Bilder an, wir haben Croissants, Buns, Sauerteigbrot, Corn Dog, Berliner, Pizza und noch einiges mehr gemacht. Der Erdbeerkuchen wurde wie früher gemacht, einfach lecker, dazu braucht man keine Sahne.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Seid gespannt, die Planungen für den Backkurs laufen bereits auf hochtouren.
Liked die Wagyu Bude und bleibt auf dem laufenden.

Mein Fazit kurz und knapp von dem Tag: Einfach GENIAL. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt, somit kann selbst eine unerfahrene / ein unerfahrener die Sachen leicht zu hause umsetzen.

Danke an Dieter Ruhe und Günter Müller für den schönen Tag.