1. Grillkurs 2019 bei Baustoffunion Aurich

🍔 Hmmm… lecker!
Am 4. April fand der 1. Grillkurs für 2019 bei Baustoffunion in Aurich statt. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Wagyu Burger, von dem alle sehr angetan waren und die sehr gute Qualität der Wagyu Bude lobten. Ebenso waren die Teilnehmer von den leckeren Paulchens-Burgerbrötchen von Ubbo’s Backhuus fasziniert, die extra für Stefans BBQ neu ins Programm auf genommen wurden.

13 Männer und 3 Frauen haben an dem Kurs teilgenommen. Alle waren total begeistert.

Gegrillt wurde auf dem Napoleon Prestige 500, dem Monolith LeChef sowie dem Monolith Classic unter anderem mit der Feuerplatte.

Es hat mal wieder richtig gerockt, die Stimmung der Teilnehmer war Mega gut und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.

Danke auch an das Team von Baustoffunion, die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.

Fest steht: Das war nicht der letzte BBQ Kurs bei Baustoffunion!

Vielen Dank an die Teilnehmer, die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Don Marcos Barbecue Friedr. Dick GmbH & Co. KG MONOLITH Grill Napoleon Grills Napoleon Europe