Schweinefilet Streifen mit mediterranen Paprika-Würfeln

info heading

info content

Ein schönes Schweinefilet bietet einem unzählige Möglichkeiten. Ob im Stück oder in Streifen oder wie auch immer. Ich habe mich dazu entschieden es in Streifen / Medallions zu verarbeiten.

Als erstes wurde das Schweinefilet pariert, in Streifen / Medallions geschnitten und mit etwas King Cacao von Don Marco’s Barbecue mariniert.

In der Zwischenzeit wurden der Paprika Mix in kleine Würfel geschnitten.

Als die Feuerplatte des Monolith Classic Grills startklar war, wurden die Filet-Streifen bis zur gewünschten Kerntemperatur von ca. 60°C gegart.

Nebenbei wurden die Paprikawürfel mit etwas Olivenöl und dem Toskana Gewürz von Don Marco’s Barbecue mit auf der Feuerplatte gegart.

Guten Appetit und viel Spaß beim nach grillen.

Zutaten